Restaurant

Kontakt: +43(0)3535/8239 und +43(0)664/1555969 und info@guniwirt.at 

Speiseraum
Der Speiseraum bietet Platz bis 50 Personen und wird gerne für Familienfeiern, wie Hochzeit, Geburtstage, Taufen usw. genutzt. Alle Räume sind Nichtraucherräume. Es gibt die Möglichkeit auf der Terrasse zu rauchen! "WARME KÜCHE" von 11.00 Uhr bis 14.30 Uhr und von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr - Auch Abholung von Speisen ist möglich!

Bar & Restaurant

Ernst, der Chef des Hauses hat sich das Thema Rum besonders zu Herzen genommen. Er macht nach Vorbestellung auch Rumverkostungen. Im letzten Jahr ist eine Inovation dazugekommen. Ein Rum, welchen er selbst geblendet hat. Es ist der "ALPENQUEEN" ein 9 jähriger venezulanischer Rum, welcher mit natürlichen Aromen der Zirbe veredelt wurde. Dieser ist auch in 0,2 l und 0,7 l bei uns erhältlich und wird auch verschickt.

Die Bar und das Restaurant sind mit unserem heimischen Sölkermarmor gestaltet und bietet Platz für 60 Personen. Hier ist es gemütlich und heimelig und Du fühlst Dich richtig wohl.

Dekoration: Amethyst
Das ganze Haus ist rauchfrei!

Die Bar und das Restaurant
heimische, bodenständige Küche lädt ein

Der Chef Herr Ernst Spreitzer sorgt für Ihr leibliches Wohl.

Bei heimischer, bodenständiger Küche und einem guten Tropfen Wein oder einem köstlichen Murauer Bier klingt ein ausgefüllter, erlebnisreicher Urlaubstag aus.
Gemütliche Nischen und Ecken laden zu einem gemütlichem Beisammensein ein.

Gerne gestalten wir auch Ihre Geburtstagsfeier, Taufe oder Hochzeit. Bitte um rechtzeitige Terminvereinbarung

Hotel - Restaurant Guniwirt

Schnellanfrage:

Die Welt der Edelsteine

So finden Sie uns

Weiter zu Googlemaps